Wülfrath: 02058-17 97 470
info@pflege-vierjahreszeiten.de

Wilhelmstr. 20
42489 Wülfrath     

Ausbildung

Wir suchen dich! Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/in
Du möchtest einen Beruf mit großer Zukunft erlernen? Du bist von Natur aus eine hilfsbereite und engagierte Person und liebst den Umgang mit Menschen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir würden dich gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team begrüßen und innerhalb von drei Jahren zum/zur exam. Altenpfleger/in ausbilden.

Du fühlst dich angesprochen? Worauf wartest du noch? Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, dich schon bald kennenlernen zu dürfen! Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne jederzeit per Mail info@pflege-vierjahreszeiten.de oder telefonisch unter 02058 - 17 97 470 zur Verfügung.