Wülfrath: 02058-17 97 470
info@pflege-vierjahreszeiten.de

Wilhelmstr. 20
42489 Wülfrath     

Jobs

Unser Job ist einer der anspruchsvollsten Berufe. In kaum einem anderen Job muss man so viel Verantwortung und Leidenschaft mitbringen. Doch in kaum einem anderen Job kann man mit einem Lächeln im Gesicht Patienten und ihren Angehörigen so viel geben wie in diesem Beruf. Wenn auch Du in einem zukunftsorientierten Beruf arbeiten willst, dann bewirb dich als…

Ausbildung

Wir suchen dich! Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/in
Du möchtest einen Beruf mit großer Zukunft erlernen? Du bist von Natur aus eine hilfsbereite und engagierte Person und liebst den Umgang mit Menschen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir würden dich gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team begrüßen und innerhalb von drei Jahren zum/zur exam. Altenpfleger/in ausbilden.

Du fühlst dich angesprochen? Worauf wartest du noch? Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, dich schon bald kennenlernen zu dürfen! Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne jederzeit per Mail bewerbung@pflege-vierjahreszeiten.de oder telefonisch unter 02058 - 17 97 470 zur Verfügung.

Fort- und Weiterbildung

Unsere Fortbildungen werden in enger Zusammenarbeit mit der Bildungsakademie für Gesundheits- und Sozialberufe des Kreises Mettmann GmbH und ihren Dozenten geplant und in den Räumen des Pflegedienstes durchgeführt.